Seiten

Donnerstag, 1. April 2010

Glückstag

Ihr Lieben - heute war mein Glückstag! Jaaaaaa................ erst kam der Himmelbote und ich hab das hier ausgepackt.





schöne Karte gell!!!!......... Momeeeent geht ja schon weiter



Naaaa?????? 



Jaaaaaa................. ich packs ja schon aus! 




Da ist es also, das wunderschöne Kommödchen von Pitti. Es ist viel schöner und größer als auf den Bildern. Einfach ein wunderschönes Teil!



Und ein schönes Plätzchen wo man es gut sehen kann hab ich auch schon gefunden. Schaut:


Liebe Pitti (Nachtwachtel) nochmal vielen Dank für diesen wundervollen Gewinn!

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl der Wahnsinn in Tüten !!! Dieses Kommödchen ist ein Traumteil und es hat bei Dir ein wunderschönes Plätzchen gefunden. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit ganz vielen Ü-ber
    raschungen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll - gratuliere - du hattest also offensichtlich einen gehaltvollen Tag heute!
    :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Wow Traudel, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ich freue mich sehr für Dich.
    Wünsche Euch ein schönes Osterfest.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen