Seiten

Donnerstag, 29. April 2010

Elian(e)

Jaaa so richtig kann ich mich nicht entscheiden ob es ein Er oder eine Sie ist. Also Eliane erst mal! Mal sehn was ihr meint.


ausgemessen hab ich sie noch nicht, aber ich denke sie ist so 17/18 cm groß.


Bei dem frechen Gesicht mußten die roten Haare einfach sein. oder?



Hier sieht sie doch richtig aus wie ein Mädchen?


Ja gut sie hat Hosen an. Da hab ich im Moment noch keine gute Idee wie ich das bei Mädels mit Rock machen könnte. Wenn die Beine ganz modelliert sind, sind sie ja nicht mehr beweglich. Und so wie jetzt ist ja der Stoffbody in Wadenhöhe angesetzt. Und Mädchen mit langen Unterhosen (wei bei Puppen)  fand ich langweilig.
Mal sehen vielleicht mach ich dem nächsten Mädchen einfach Beine aus Stoff und zieh ihr Schuhe an! Das ginge! Oder einfach Strümpfe anziehen und die Zehen rauskucken lassen? Hmmmm......
Bei meinen Wichtelmännern die Schuhe tragen ist das ja nicht, da sind die auch  Füße aus Polymer Clay.

Kommentare:

  1. Menno, die kann doch im Rock nicht auf Bäume klettern!
    Denk doch mal nach!!!
    Lausegöre mit Rock? Tztztzzz !
    *heftig mit dem Kopf schüttel*

    AntwortenLöschen
  2. Traudel, emanzipierte Mädels tragen Hosen! ;O)Ja, klar, es ist ein Mädchen, nee, ne kleine Göre! Kannst ihr ja auch Leggins machen, wenn es denn ein Rock sein muß. Oder Hosen + Rock, ist doch jetzt in!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig ein rotzfreches Gör!!! :O)
    Klasse sieht sie aus! Vielleicht ginge für das Bekleidungsproblem noch eine deiviertellange Latzhose? Allerdings passt die Hose auch prima, also wegen mir muss sie sich nicht umziehen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das ist unbedingt ein Mädel!
    Umziehen würde ich sie auch nicht. Das paßt so gut, rühre nicht daran... es ist stimmig- so wie es ist.
    Viele liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sie erinnert mich irgendwie an Ronja Räubertochter-das freche Gesicht, die roten Haare.
    Egal ob mit Rock oder Hose oder ob "Sie" "Er" ist oder ob Eliane oder Ronja - ich finde sie einfach total genial.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen