Seiten

Montag, 12. April 2010

ein wunderschöner Tag

Ihr Lieben
für mich war es heute ein wunderschöner Tag, der für mich schon um Mitternacht angefangen hat! Lach!
dennnnnn.............. Da hab ich Päckchen ausgepackt und mich riesig gefreut.
Schaut mal, so sah der Tisch heute morgen aus


Stöffchen und Spitze,  mein wunderschönes Einhorn,  2 Peri-Fitzelchen! das wunderschöne bestickte Säckchen und ein großer Moosbär.............
Jaaaa..... um 12.ooh heute Nacht haben auch noch die Kerzen gebrannt.

Viiiiiiiiielen Dank ihr Lieben für die wunderschönen Geschenke! Fühlt euch gedrückt!

Eure Traudel

Kommentare:

  1. Ach!?!?!?! Hast du heute Geburtstag? :-)
    Einen schönen Geschenketisch hast du da!
    Wünsche dir nen schönen Tag und alles Liebe zum Geburtstag!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, habe es gestern ganz vergessen. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen