Seiten

Sonntag, 18. April 2010

ein Neuer

Hier kommt CLAMAUCO
 Ein kleiner nur 17 cm großer Wichtelmann!
Poppenspeeler vielleicht?


wie immer sind Kopf, Hände und Füße handmodelliert.
Er hat Glasaugen und seine Haare sind aus Tibetlammfell.
Auch seine Schuhe (die kennt ihr ja schon) hab ich selbst gemacht.


Er trägt eine karierte Stoffhose, ein weißes Hemd, eine rote
Lederimitat-Weste und einen Frack aus Filzstoff
Das Hütchen ist aus Filz genäht



Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Liebe Traudel,
    ich wiederhole mich ständig... aber es ist ja auch so... Deine Wichtel sind traumhaft schön! Toll modeliert, toll dekoriert und klasse fotografiert... ich bin geplättet und diesmal gefallen mir die Augen besonders gut. Er hat (für mich) einen warmen Ausdruck in den Augen und strahlt so viel Ruhe aus. Einfach wunderbar!
    Viele liebe Grüße und einen Drücker aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Elke nur anschließen... ich weiß auch nicht mehr, was ich noch schreiben soll, mir gehen die Worte aus... deine Wichtel werden immer toller, es ist irre, was du da für eine Entwicklung gemacht hast! Ich fand schon die ersten Exemplare super, aber mittlererweile sind sie wirklich meisterlich!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Er durfte die roten Schuhchen anziehen, die mir so gut gefallen! Und sie stehen ihm wie seine ganze Kleidung hervorragend. Ein ganz toller Poppenspeeler!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was ich meine?
    Na was denn schon?
    Es ist eben immer das gleiche grosse Problem bei dem was du machst!!!
    Die Viecher, Figürchen und Bärchen sind allererste Sahne!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei dir kann kein Mensch Diät machen!
    ...........und, Süsses macht bekanntlich Lust auf mehr, gelle??!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie kannst du uns nur fragen was wir meinen ????? Deine Wichtel sind einfach nur "hammermäßig" ,um es mal nach Bohlen zu sagen.
    Es ist immer eine große Augenfreude deine Kreationen anzuschauen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen