Seiten

Dienstag, 6. April 2010

Ausbeute Ostern!

Jaja ich hab es wirklich geschafft über Ostern bisschen was zu tun.


Erst mal ne Menge Hände modelliert - Füße natürlich auch, hab ich aber irgendwie vergessen zu knipseln.



















verschiedene Schuhe - Die Unterlagsscheibe mal zum Vergleich wegen der Größe


und ein paar Skelette auch noch - inzwischen haben sie schon Füllung und Haare - aber es dauert noch eine Weile!

Kommentare:

  1. Was sind das denn wieder für SUPERTEILE ?
    Kann ich bei dir auch neue Mass-Schuhe bestellen?
    Hoffendlich kann man bald die fertig montierten Kerlchen bewundern!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudel,
    hast Du über Ostern eigentlich auch noch was anderes getan als modeliert?
    Du warst super mega fleißig und es geht mir wie Barbara- ich bin gespannt wie Flitzebogen auf die neuen kleinen Kerlchen. Die Gesichter sehen schon mal klasse aus!
    Freu mich schon auf mehr Bilder von Dir.
    Liebe Grüße und ein Drücker von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Uihhhhh.....die Händchen und anderen Teilchen sehen klasse aus, bin mal auf die fertigen Kerlchen gespannt.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Schuhe gefallen mir besonders gut, wie du das immer hinkriegst, toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen