Seiten

Montag, 1. März 2010

Jari

Damit euch hier aber nicht langweilig wird - hier die nächste fertige Figur



Jari

etwa 12 cm ist er groß
wie immer Kopf, Hände und Füße modelliert
und mit Drahtskelett
Haare aus (Puppen) Mohair

Ganz schön vorwitzig der Kleine

 



Kommentare:

  1. Na, der guckt ja keck um sich! wieder ganz toll geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Traudel, der Kleine ist wieder allerliebst!!!
    Deine Gesichtchen werden immer feiner modelliert!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. ... nochmal ich... auf deinem WIP Blog kann ich leider nichts mehr schreiben, weil ich kein Mitglied bin *schnüff*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Jooooooooooooo - und weisst du warum?
    Weil ich 'n doofen Spruch für Heike drauf hatte!
    Dabei hat die liebe Heike
    *Küsschen und ganz verlegen anschauen*
    nämlich recht - huhuuuuuuuuuuuuuuuu Traudel, warum können wir nicht "mitgliedern" ???

    Was deinen Knirps angeht - der ist wieder zum Verschnabbulieren!
    Bei dir muss richtig Stimmung sein mit so vielen kleinen Kobolden, die da rumwuseln!
    Die sind aber auch zuuuuuu goldig!

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Knuffig. Wie du das machst, das ist so genial. Da ich so verliebt in deine kleinen Kerle bin habe ich einen Award für dich auf meinem Blog. Ich hoffe du freust dich darüber und holst ihn bei mir ab.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Ääähmmm, keine Ahnung - ich kuck gleich nach! Tut mir leid und wär schön, wenn ihr dann doch noch was schreibt - bin sonst ja ganz traurig!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Traudel, ich finde Deine Figuren so unheimlich süß und witzig. Ich kann nur immer wieder sagen, wie ich Dich da bewundere.
    Ich würde ja gerne mal eine in Echt sehen .

    Liebe Grüße von
    Peri

    AntwortenLöschen
  9. Deine Figuren sind einfach genial! Diese Details - die reinste Fuzzelarbeit - dafür bin ich zu ungeduldig.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ma TRAUDEL ,je t"embrasse et te remercie pour tous ce que tu fais pour nous couvrir de calinous gros poutous

    AntwortenLöschen