Seiten

Sonntag, 7. Februar 2010

Valentin

Hier kommt also der Neue mit den winzigen Schuhen:

Valentin




er ist etwa 16 cm groß, Kopf, Hände (und Füße) handmodelliert mit Glasaugen
und natürlich die Schuhe


Ich hoffe er gefällt euch!




Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaalso - mir gefällt Valentin suuuuuuuuuuuuper gut!
    Ein richtiger kleiner Schelm!
    Hast du wieder genial gemacht liebe Traudel.
    Sag mal - sind die beiden Knirpse Zwillinge?

    AntwortenLöschen
  2. Traudel - die Frage, ob er uns gefällt, kann ich nur mit "JA" beantworten. Wunderbar lebendig wirkt er - ich warte nur drauf, dass er zu mir spricht!
    Sagenhaft!
    Begeisterte Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Und ob der uns gefällt, Traudel! Valentin ist ein richtiges kleines Schlitzohr, so richtig schön verschmitzt, er gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, schön, daß er euch gefällt. Ja Barbara (Lach) ähnlich sind sie sich schon, kommt wohl daher, daß ich die Köpfe direkt hintereinander modelliert hab. Aber ich denke auch das ist so die Richtung wo ich weitermachen sollte.

    AntwortenLöschen
  5. Ob er mir gefällt???? Du stellst FRAGEN.....tzztztz.
    So ein fröhlicher kleiner Kerl, der bestimmt viel Unsinn im Kopf hat.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn einfach genial! Der Gesichtsausdruck.....die niedlichen Schuhe und die Art wie du ihn fotografiert hast.....im Ernst....ich locke schon die ganze Zeit mit sämtlichen Leckerchen.....ich kratze am Bildschirm....ich such den Elfdownload-Button...es funzt nicht....

    Drückerle und ne schöne Woche

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Nöööööööööööö,........gefällt mir ganz und gaaaaar nicht....*lach*.... is NUR zum Rausklauen schön *gacker*.
    Traudel.....jetzt hat es dich aber so richtig gepackt, oder? Das sind ja echt super Weiterentwicklungen, die du uns hier präsentiert. Einfach nur grandios! Hut ab!
    Und so wie ich dich kenne, rattert da wieder eine neue Idee und Möglichkeit in deinem Kopf ! ;o))

    AntwortenLöschen
  8. Valentin - ein Kerlchen, der sowas von perfekt ist - und der soll uns nicht gefallen? Aber hallo!!! Wenn ich mir alleine die Pfriemelei bei den Schuhen vorstelle - Respekt! Ganz toll der kleine Wicht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich finde ihn einfach umwerfend. Soooo süß!

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen