Seiten

Mittwoch, 17. Februar 2010

und hier kommt.......................

Follibert!!

Tjaaaa, wie es aussieht hat Fillibert einen Freund bekommen. Doch was ist das


4 Füße?? Ja und weiter?


4 Hände?? Hmmmmmmm..................... was kommt noch und was ist das?

Follibert eben!
 


Hände und Füße sind wieder modelliert, Das Gesicht ist aus Strumpfgewebe und skulptiert. Der Körper aus Suedine und Wollstoff. Follibert hat ein Skelett und kann Arme Beine und Füße bewegen. Die Haarbüschel sind aufgefilzt und im Kopf hatte ich eine ....................

Raupe!

Mit etwas Fantasie.........!!

Hier noch ein Bild vom Gesicht



wie gefällt er euch?
oder besser gefällt er euch überhaupt?

 


Kommentare:

  1. Du hast immer Ideen! Seeeehr außergewöhnlich, dein Follibert, und erst der Name! Und ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er er sehr gut, was ganz besonderes.. Du hast soviel Fantasie und kannst sie so schön detailgenau umsetzen..
    Wunderschön..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein putziges Tierchen!!! Klar gefällt der mir, er sieht so vergnügt aus und die Schuhe sind einfach der Hammer!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudel, ich widerspreche dir wirklich sehr ungern aber du solltest nochmal genauer nachschauen!
    Das ist kein Follibert - das ist eindeutig eine Follibertaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
    Eine entzückende und schnuffelige Raupendame!
    Jaja, ich bin mir ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  5. Ich erstarre immer wieder in Erfurcht wenn ich deine Geschöpfe sehe. Herrlich wie du deiner Fantasie ihren Lauf läßt und sie soooo schön umsetzt!
    Follibert....übrigens ein sehr schöner Name....gefällt mir mal wieder wahnsinnig gut!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben
    ich freu mich, daß euch Follibert gefällt und ob es doch eine Follibert"a" ist entscheidet sich am Samstag!
    Danke und liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Huuuuuuuch - dann gibt es bei Raupen also eine Möglichkeit der Geschlechtsumwandlung???
    Menno - die Biologen werden aus dem Staunen nicht rauskommen! ;o)))))

    AntwortenLöschen
  8. Jajaaa, auch die Biologen wissen nicht alles! Lach!

    AntwortenLöschen
  9. Es ist so schön, dass dir die Ideen nicht ausgehen. Ich staune immer wieder. Follibert ist wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudel,
    So wunderschön!!!
    Ich bin - wie immer- total begeistert. Du setzt Deine Figuren immer mit so viel Liebe um, dass es einfach nur sprachlos macht.
    Ganz viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Halloooooooooo - kann mich bitte jemand aufklären, ob ich richtig liege mit der Filibertaaaaaaaaaaaaaa ???
    Nur zur Erinnerung - Samstag ist vorbei!
    *grins*

    AntwortenLöschen