Seiten

Montag, 22. Februar 2010

Sleepy

Hallo Mädels,

vielen Dank für die ausführliche Farb- und Stilberatung am Samstag. Nun bin ich, dank  Sabine, eingekleidet mit einem tollen Filzstöffchen für mein Oberteil.



jaja, so eine Beratung macht müde - schließlich hat es eine ganze Weile gedauert. Also dachte ich, halt ich erst mal ein Schläfchen. War ja schon anstrengend genug bis meine Füße, Hände und der Kopf fertig waren und erst das Skelett - ihr glaubt gar nicht wie anstrengend das ist, geboren zu werden.



Ich hab gleich mal ausprobiert ob es sich auf einem Kissen nicht besser schläft



nööö ...... ist auch nicht anders als auf Moos.  Dann machts gut ich bleib noch ne Weile liegen!



Tja, ihr Lieben so ist das mit den kleinen Gesellen - wenn sie müde sind, schlafen sie einfach.

Liebe Grüße
Eure Traudel

Kommentare:

  1. Toll, schon fertig eingekleidet! Sieht super aus, die kleine Schlafmütze! Und kleine Wichtel gehören einfach auf Moos, nicht auf Kissen!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Traudel, nicht so laut, sonst wird der süße Wicht wach! Na klar, daß er lieber auf Moos schläft, paßt ja auch besser zu ihm! er ist sooo toll geworden!
    Melde dich, wenn ich dir Filz besorgen soll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudel,
    der ist ja so niedlich geworden in seinen neuen Kleidern... mit der Kordel am Hosenbund, eine schöne Idee und die Farben finde ich auch ganz toll passend.
    Ich darf ihn mir nur nicht so lange anschaun, sonst werde ich müde- so verlockend schlummernd, wie er daliegt :0)

    AntwortenLöschen