Seiten

Dienstag, 23. Februar 2010

Siwari-WIP

Was soll das denn sein, werdet ihr sicher fragen.

Ein neuer Blog!



WIP was ist das?
schöner englischer Ausdruck :  work in progress!  ist also nichts anderes als: In Arbeit!

Viele modellierende Künstler stellen ihre Arbeiten schon während der Entstehung vor und so kam mir die Idee, das auch bei anderen Objekten zu probieren.

Schon eine ganze Weile hab ich mich damit beschäftigt, wußte aber nicht so recht ob! und wie ich sie umsetzten soll. 

Nun, da ich einen neuen Malaienbären machen möchte bietet sich die Gelegenheit, das auszuprobieren und  mir bei der Arbeit zu zuschauen! Ich möchte euch an der Erarbeitung dieses Projektes teilhaben lassen und die einzelnen Phasen mit Bildern und Berichten vorstellen.

Und dann? Jaaa,  hoffentlich auch bei noch viele Arbeiten die folgen werden.

Also schaut doch gelegentlich vorbei.
Der Anfang ist gemacht - es wird eine ganze Weile dauern denke ich!
Ich wünsch euch viel Spaß!

 


Kommentare:

  1. Dankeschön - den Spass werden wir haben - und jede Menge Spannung dazu!
    Tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich tu gerne zuschauen! Danke, dass ich darf!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber schön, ich wollte schon immer bei der Entstehung so wundevoller Wesen dabei sein.. Da freue ich mich sehr drüber..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da bin ich schon sehr gespannt und natürlich auch neugierig!

    LG sabine

    AntwortenLöschen