Seiten

Montag, 1. Februar 2010

ein neues Figürchen

Sooo........, hab mal wieder ein neues Figürchen fertig. Wollte ich euch gerne zeigen.

Das ist Aynar, etwa 16 cm groß. Kopf Hände und Füße modelliert. Glasaugen, Skelett usw........

War ziemlich friemlig ihn anzuziehen.


Er steht frei und kann auch sitzen.


Am besten gefällt er mir auf dem Schaukelpferd - hat genau die richtige Größe.


Und wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Aynar ist traumhaft, Traudel.
    So richtig schelmisch mit einem verschmitztem Lächeln (toller Gesichtsausdruck !). Er hat bestimmt irgendwo seine Angelrute versteckt und wartet auf die passende Gelegenheit ;o))

    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudel,
    meine Hochachtung, der Aynar ist fantastisch geworden.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Traudel, deine Zauberwesen werden immer phantastischer! Das Gesichtchen von Aynar ist einfach Wahnsinn, du hast wieder was Tolles geschaffen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Traudel, tolles Kerlchen, das Gesicht ist einfach genial! Das mit dem Anziehen glaub ich dir gerne!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein gaaaaaaaaaaaaaanz süsser und pfiffiger Fratz!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudel,
    ich bin begeister, so klein und so viel Ausdruck......der kleine ist richtig lebendig.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Traudel, Deine Figuren sind einfach fantastisch!!! Wunderbar.....ach, ich weiß gar nicht, was noch alles. Du bist echt super!

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  8. Ja, er gefällt mir supergut, liebe Traudel. Ich hab mich gerade das erste mal bei Dir umgesehen und bin (fast) sprachlos! Du machst wunderschöne Wesen.
    Staunende Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo an alle,
    ich freu mich sehr, daß euch Aynar gefällt. Ich hoffe es werden noch mehr von diesen Wichteln entstehen.

    AntwortenLöschen