Seiten

Sonntag, 10. Januar 2010

Schnee -Gestöber

Hi, ich bin Max





liegt bei euch auch Schnee? Ja? Dann habt ihr bestimmt so viel Spaß wie ich. Heute Morgen war ich mit Frauchen unterwegs. Juhuuu....... das war toll. Ich bin gerannt und mitten hinein. Manchmal waren meine Beine zu kurz, dann bin ich einfach gehüpft und gesprungen. Schaut mal ich hab euch Bilder mitgebracht.







Von wegen "Pfui". Ist ja gar nicht das was Frauchen denkt - ist nur ein Stein. Aber interessant riechen tut der auch. War schon die Konkurrenz da! Muß ich gleich markieren!





Huiii, mitten hinein in den Schnee. Geht mir bis zum Bauch - Frauchen rubbelt mich bestimmt nachher wieder ab - brrrrkkkkk!











Jetzt aber los ans Auto, so langsam krieg ich kalte Füße und der Schnee hängt auch schwer im Fell. Außerdem kitzelt der Schnee in der Nase und ich muß dauernd niesen - jetzt reichts.












Ahhhh, Leckereli !!! Und zugedeckt hat mit Frauchen auch schon - jetzt aber ab nach Hause.
Also bis demnächst und viel Spaß im Schnee!

Kommentare:

  1. Max, du bist ein ganz Süsser !
    Scheuch Frauchen schön durch den Schnee.....
    und dann lasst Ihr Euch BEIDE zuhause schön den Bauch rubbeln! ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Max,
    wenn man dir so zusieht bekommt man Lust auf Schneeballschlachten und Glühwein, auf Schlitten fahren und Schlittschuh laufen...
    Du bist ein toller kleiner Kerl.
    Ich wünsche Dir und Deinen Beiden eine wunderschöne Schneewoche und viel Spaß beim toben.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Schnee-Max! :O)
    Wir haben heute beim Spazieren gehen auch einige begeisterte Hunde gesehen.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Hund/Schneebilder. Einen dicken Knuddler an einen meiner besten Freunde!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen