Seiten

Dienstag, 26. Januar 2010

brrrr...... ist das kalt

Ohhh, heute Morgen war der Wind eisig.Hab euch ein paar Bilder mitgebracht.
Sieht das nicht toll aus die eingeschneiten Hagebutten?
Max gefällt's im Schnee. Der Springt und tobt als ob es Watte wäre. Eigentlich müßte er geschoren werden aber bei dem Wetter schieb ich das besser noch auf.

Ich hab so das Gefühl da kommt noch mehr Schnee, wenn ich so den Himmel betrachte!


Der See ist jetzt ganz zugefroren. Aber eher nix zum Eislaufen.


Und weiter gehts!!
Jooo.... und so seh ich aus - dick eingemummelt!


Wenn es noch kälter wird - was sie ja vorhergesagt haben - muß ich mich wohl schneller bewegen und Max auch-Lach!

Kommentare:

  1. Na, dann spring mal hinter Max her! Das würde ich zu gerne sehen, hihi!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube nicht, dass du es mit deinem max aufnehmen kannst... darum würde ich mich auch lieber auf warme wäsche verlassen :0)
    deinem max sieht man den spaß richtig an und ich glaube, du hast vollkommen recht, wenn du mit dem haare schneiden noch eine weile wartest...
    viele liebe grüße und ein paar warme gedanken von elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du gemacht, Traudel! Schade, dass nicht noch ein bisschen die Sonne darauf scheint.
    Wenn du den Max scheren tätest, müsstest du ihm ein Mäntelchen anziehen, da ist's schon einfacher, dass Fell dran zu lassen! :O)

    Liebe Grüße... Heike, die sich gerade das 9. Mon Cherie reinschiebt :O)

    AntwortenLöschen
  4. @Heike
    boahhh wie gemein - wird Dir nicht schlecht. Obwohl - Mohrenköpfe sind bei mir auch nicht sicher - Lach!

    AntwortenLöschen