Seiten

Freitag, 15. Januar 2010

Baumelfen oder was ?

Ich hatte euch ja schon darauf vorbereitet, daß es noch was Neues gibt. Tjaa - ich weiß nicht so recht was es ist.
Schaut mal












































und das ist die zweite









Kommentare:

  1. Mensch Traudel, das sieht aber toll aus! Besonders die erste Baumelfe gefällt mir ganz arg, die zweite schaut mir ein bisschen zu traurig... aber das ist so eine super Idee von dir und absolut spitze umgesetzt! Hast du wirklich schön gemacht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heike,
    ich glaub jetzt wird es bald Zeit, daß du vorbei kommst, wenn Du die alle im Original sehen willst - lach!!

    AntwortenLöschen
  3. Passend zum (hoffentlich bald) kommenden Frühling kommen sie aus ihren Baumritzen geschlüpft. Fantastisch deine Ideen!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach oberhammermässig !
    Was für tolle Ideen du hast!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen