Seiten

Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtliche Impressionen

Heute hab ich ein paar Bilder von meinen Weihnachtsschätzen (!!) und unserem geschmückten Heim gemacht. Die wollte ich euch nicht vorenthalten.

Das ist Ella ! Sie kommt aus Frankreich - eine ganz feine große Mademoiselle. Sie hat nämlich erst gefragt ob sie bei uns einziehen darf - na und ob! Darüber freuen wir uns ganz besonders!!!
Ihre Mama Barbara meinte sie würde gut zu mir passen und ich soll nicht vergessen sie zu knutschen!





Dieses wunderschöne Stickbild habe ich von Tatjana und Bodo bekommen. Kreuzstich im miniminimini-Format! Zu der uralten Nähmaschine passt es doch wunderbar nicht?


Auch der Schriftzug und noch mehr feine Sächelchen haben wir vorsichtig ausgepackt und uns sehr gefreut!


Und hier noch ein paar Bilder von unseren beleuchteten Fenstern.




Und ein letztes vor der Haustür



Mit diesen Bildern möchte ich mich bei euch bedanken, für euer Interesse an meinem Blog und den Geschichten und für eure lieben Kommentare. Ich hoffe ihr werdet mich auch im neuen Jahr begleiten.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches und glückliches
neues Jahr 2010.

Eure Traudel

Kommentare:

  1. Liebe Traudel! Schön sieht's aus bei Euch!
    Schöne Weihnachten und ein gesundes, gutes, neues Jahr! Lasst's Euch gutgehen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die guten Wünsche! Dir und Sigi wünschen wir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes gesundes Jahr 2010!

    LG Sabine
    PS: Klar lesen wir weiter, so schnell wirste uns net los! ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Fest..
    Und einen guten Start ins neue Jahr mit vielen Ideen und der Umsetzung des ein oder anderen Wunsches ( alle ja nun nicht, dann fehlt es an Motivation für die kommenden weiteren Jahre)...
    Ich freue ich sehr dich und deinen Blog gefunden zu haben...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. AUßERGEWÖHNLICH stellst du du schönsten blog vor.... viele Komplimente für deine Arbeit!

    Frohe Weihnachten

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  5. Beim Anblick deiner Fotos kommt endlich auch bei mir irgendwie Weihnachtsstimmung auf!
    Ich beneide Ella und wäre gern an ihrer Stelle!
    Ich wünsche Euch eine kuschelige Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön dekoriert - sehr schöne Bilder.

    Auch euch wünsche ich Schöne Weihnachten!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudel und lieber Siggi,

    richtig muckelig gemütlich habt ihr euch es gemacht.
    Auch hier noch einmal wünschen wir Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
    Ganz liebe Grüße

    Tatjana & Bodo

    AntwortenLöschen