Seiten

Mittwoch, 30. Dezember 2009

fleißig gewesen

Jaaa, Feiertage sind doch was schönes - man kann so richtig in Arbeit schwelgen! Aber ist wohl gar keine Arbeit sondern Vergnügen. Und das ist dabei raus gekommen.


Füße, Hände, Köpfe! Na mal sehn was da bald alles bei uns einzieht. Ganz sicher mal 2 neue Waris:


ein fleißiges Dickerchen und ein lustiges Schleckermaul vielleicht?
Ahhh und einen grimmigen Loffler (Kopf) gibts auch noch.

Bei dem weiß ich auch schon was es wird : ein Musikus!

Kommentare:

  1. Boah Traudel,
    du warst wirklich fleißg und toll sehen die Köpfe aus. Bin gespannt, auf die fertigen Wesen.


    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch wünscht dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein, es gibt bald neues zu sehen..
    Bin schon sehr gespannt..
    Einen schönen Starr ins neue Jahr...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Toll hast du gewerkelt! Der Kopf von dem Loffler ist besonders klasse, so ein richtig prägnantes Profil!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen