Seiten

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Blog Candy - Auslosung

Nun da die neue Wari-Geschichte zu Ende ist, wird es Zeit an die Auslosung zu denken.

Bis zum 17. Dezember 12.oo Uhr könnt ihr euch noch beim Blog-Candy einzutragen. Dann werde ich die Namen fortlaufend nummerieren und wie Babobaer mit Random eine Zufallszahl ermitteln (danke Barbara!).

Wäre doch schön, wenn es klappt, daß der neue Wari noch vor Weihnachten bei euch einziehen kann, deshalb möchte ich ihn spätestens am 18. Dez auf die Reise schicken.

Ach so ihr wollt auch noch wissen wie der Wari aussieht der ausgelost wird.
Hmmmmmm !!!
gut, dann zeige ich euch schon mal ein Stückchen von ihm und vielleicht noch eins, denn
Morgen um 12.ooh stell ich ihn euch vor.





Bis dahin dürft ihr raten, was es ist ein Bub oder ein Mädchen?
Ich bin mir da gar nicht so sicher - denn heute ist er/sie fertig geworden.

Noch ein Stückchen?
und noch ein Stückchen


nur noch knapp 2 Stunden!!!

Kommentare:

  1. So *güldene* Löckchen - das muss ein Mädchen sein!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass es ein Mädel ist. Ich bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    CDonny

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist es ja auch ein braunes Schweinchen???? Denn die Nase sieht so aus. Vielleicht liege ich ja auch ganz falsch. Ich bin echt schon gespannt was es ist.
    Schöne grüße von MRBAER sabine

    AntwortenLöschen