Seiten

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Auslosung

Es ist soweit. Ich hab die Namen fortlaufend nummeriert und eine Zufallszahl gezogen.


Gewonnen hat die Nummer:

1 - Heike


Herzlichen Glückwunsch!

Und hier ist er: Orwin




ich hoffe er gefällt Euch!
Wenn ihr noch mehr von ihm sehen wollt, klickt ein Bild an.

Kommentare:

  1. Boaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
    Hallo Heike!
    Ich gratuliere dem Glückspilz des Tages!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Boa ist der schön geworden..
    Liebe Heike, ich beneide dich für diesen tollen Gewinn. Der ist wirklich was ganz besonderes..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Heike.
    Ich versichere Dir: So wie ich Traudels Arbeiten kenne und schätze, bekommst du ein wunderschönes Wesen.
    Ich freue mich mit dir ;o))

    Traudel....ein schönes Wesen und eine tolle Aktion mit einer sehr sehr schönen Geschichte im Hintergrund.
    Ich drücke dich!

    AntwortenLöschen
  4. ICH???? Meinst du mich, Traudel? Ist nicht wahr, oder? Ich hab hier gerade dümmlich den Namen angestarrt und gedacht "lustig, ist wie meiner".
    Du meinst wirklich, dass ich diesen schnuckeligen Orwin mit der Knubbelnase gewonnen habe? Ich fass es nicht......Ich hab den Knubbelnasen-Orwin gewonnen!!!! Traudel!!! Kreisch!!! Oh!!! Ich fang grad an mich zu freuen!!!! Das muss ich erst mal verdauen...
    bis später... ich brauch einen Kaffee... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt noch mal geschaut, ob sonst auch noch eine Heike geschrieben hat... da ist aber keine... nur ich-Heike... ohhh, ich glaube ich hab wirklich gewonnen!!!

    Traudel... ich könnt heulen...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch du Mega-Glückspilz. Eigentlich sollte er doch bei mir einziehen....
    Gebe ihm ein schönes zuhause, der ist so ein knuddeliger, wunderschöner Geselle.Aber ich denke er wird es gut bei dir haben...Viel Spaß mit Orwin.
    Grüßle aus dem Schwarzwald
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Euch beiden herzlichen Glückwunsch!
    Traudel, zum Meisterwerk und Heike zum Gewinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudel....
    ....ich nochmal, habe gesehen du hast dich bei mir als Verfolger eingetragen, wärst du so lieb und noch einen Kommentar zu hinterlassen damit du auch in die Lostrommel wanderst.Wäre schade wenn du sonst nicht dabei wärst. Lieben Dank im voraus u. ganz liebe Grüße
    Mel
    PS: Deine Orwin ist fantastisch-schade das er nicht bei mir einziehen wollte.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Heike, da hast du was ganz besonders gewonnen. Ich beneide dich, aber gönne dir Orwin von ganzen Herzen.

    @Traudel,
    dein Orwin ist dir fantastisch gelungen.


    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Soooo, ich bin wieder da - Orwin hab ich gleich mitgenommen und bei GLS abgegeben!

    Heikeeeeeeeee, er ist unterweeeheeegs!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Orwin ist zauberhaft! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. *Hüpf*... ich freu mich schon ganz arg auf die kleine Knubbelnase!!! Hoffentlich bummelt er nicht unterwegs rum und ist ganz schnell da!!!!
    Ach Traudel, ich quetsch dich!!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  13. ach was ist das für eine wunderschönes verwunschenes wesen!!!
    toll, ganz toll!!!!

    so lasse ich auch ein paar weihnachtsgrüße hier!!!!
    lg von emma

    AntwortenLöschen