Seiten

Sonntag, 6. September 2009

who is who online-show

Dann will ich euch mal erzählen was das ist.
Also Karin Jehle hat eine Website die heiß Who is who in bearmaking und 1 x im Jahr macht sie mit allen dort vorgestellten Bärenkünstlern eine Online-show weltweit.
Heißt es gibt eine Zeittabelle, wann die show in welchem Land beginnt.
Also in Deutschland hat sie angefangen am 05.09. um 14.ooh und war heute um 11.ooh zu ende.

Alle Bärenmacher fertigen speziell für diese Show Bären die sie zum verkauf anbieten und die vorher nicht gezeigt werden dürfen.

Schade jetzt könnt ihr euch die Bären aus Australien, Frankreich, USA, Canada, Belgien, Deutschland, Holland, England usw nicht mehr ansehen, aber ihr könnt dort einige Bären der Künstler sehen und ihre Webseite besuchen
Das ist der Link: http://www.whoiswho-in-bearmaking.com/

Na dann wünsch ich euch viel Spaß

1 Kommentar:

  1. Juhu,
    schade, dass ich Dich und Deine Erklärung erst so spät gefunden habe. Aber ein bissel schauen kann man ja noch.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen