Seiten

Samstag, 5. September 2009

onlineshow the fine art of teddybear making

In diesem Jahr bin ich ja das erste Mal bei der online-show von who is who dabei, deshalb durfte ich meine letzten Bären nicht zeigen. Aber jetzt ist die show eröffnet und ich stell euch mal vor:
das ist JULE

Dann kommt Malte

Peer



Liseth

Angel
ASA (heißt Stern)


und endlich ist auch Kalli fertig geworden



Jetzt kann ich mich wieder anderen Sachen widmen! Joo!



Kommentare:

  1. Wow,ich bin bärgeistert!!!!! Besonders Jule hat es mir angetan.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag :-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Traudel, du warst aber fleißig, toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einer schöner als der andere!
    Kannst Du mich mal bitte über "who is who", die online-Show aufklären?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle unheimlich schön, Traudel! Jule gefällt mir auch am allerbesten!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe traudel,
    es stimmt, da ist einer schöner als der andere, aber jule.... zum herzen erweichen diese augen sind ein traum!!!
    ganz großes kino...
    was ist das für eine show... sagt mir leider nichts..
    vlg und ein batschie von elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, daß euch meine Neuen gefallen. Jaja Jule hat einen richtigen Schmachtblick.
    Da ich hier keinen Link einfügen kann werde ich ihn Posten und erklären was es mit der show auf sich hat

    AntwortenLöschen