Seiten

Donnerstag, 20. August 2009

Mal wieder paar Klamöttchen

Endlich hab ich mir die Zeit genommen einige der zugeschnittenen Teile zu nähen.
Entstanden ist ein Top und eine dazu passende Blusenjacke.



Baumwollstoff vom Holland Stoffmarkt. Und weil ich keine passenden Knöpfe finden konnte, hab ich mir einfach ein paar "Zierknöpfe" gemacht.



Von Sabine hab ich ja zum Geburtstag so schöne Perlen geschenkt bekommen und die passten genau zu dem Top

Die Glitzersteinchen hatte ich noch und jetzt brauch ich nur noch eine gemütliche Hose dazu!

Kommentare:

  1. Das sieht richtig edel aus! Toll!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Ich muß auch zum Hollandstoffmarkt! JEder schwärmt, und ich war noch net dort...:-(
    Fin de toll, dass du dir deine Teile selber nähen kannst! Ich versich mich daran auch noch! :-)
    LG
    Steffi!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Traudel, was du alles kannst! Das ist was was ich mir auch noch vorgenommen habe!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen