Seiten

Dienstag, 4. August 2009

Besuch

Jaja, heute ist es mir richtig gut gegangen - ich hatte lieben Besuch! Heike, Barbara (Babbarazzi) und Sabine waren da.
Und sie haben mir viele schöne Geschenke mitgebracht:



Das macht natürlich besonders viel Spaß wenn der Besuch auch noch so wunderschöne Geschenke mitbringt.
Da fehlt noch eins für Kräutwina! die hat einen Topf mit Thymian bekommen - gibt ne gute Salbe!

Aber ich muß euch die schönen Sachen noch ein bisschen näher zeigen:

Ein schönes wunderschön gearbeitetes Lavendelmädchen:



Und Heike hat auch das Lavendelblümchen selber gemacht! Einfach schön! Aber ganz irre ist sie hatte ein winziges tränendes Herz dabei. Das hat ausgesehen wie echt - sogar die Blätter hatten original Muster - einfach irre. Hab aber leider kein Foto gemacht.

Sooo schöne Freundschaftkissen hab ich auch noch bekommen. Das dunkle von Sabine und das helle von Heike:



Das Herz hat Sabine hier fertig gemacht und ich hab es ihr gleich abgeschwatzt - schön nicht. Ich versteh gar nicht wie man so winzige Perlchen so gleichmäßig aufnähen und dabei noch dem Gespräch folgen
und auch noch antworten kann - Jaja Sabinchen hat das voll im Griff - ich kann das nicht- dafür quassel ich zu viel.

Ist aber noch nicht alles. Ein schönes Rosen-Spandosen-Herz von Sabine und ein "Post"-Herz von Barbara und schönes Band - hach toll.
Ja is denn schon Weihnachten - nene Franz - nur liebe Mädels.



Ja und Sabine hatte auch noch Zwetschgenkuchen mitgebracht, der wie Rahmkuchen geschmeckt hat - seltsam. Aber war sehr gut hihihihi!

Ihr merkt schon ein rundum gelungener Besuch - Danke Mädels (und nicht nur für die Geschenke!!)

Kommentare:

  1. Auch DANKE zurück! War wieder ein toller Tag!!! An Mäxchen ein Knuddler und an Sigi ein DANKE!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Traudel, es war wie immer mit euch ein schöner Tag, danke auch nochmal für eure Gastfreundschaft!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch nochmal Danke! War wirklich ein schöner Tag! Auch wenn Sabine schon alle Zwetschgen vom Kuchen gemopst hatte! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Ihr hattet scheinbar echt nen schönen Tag!
    Und so viele schöne Geschenke! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hattet ihr ja einen schönen Tag. Ich freue mich für euch.
    @Traudel,
    sehr schöne Sachen hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Da hattet ihr ja einen schönen Tag und die schönen Sachen die ihr getauscht habt einfach super.
    Schade daß ihr so weit weg wohnt.
    @Traudl hättest du Lust ein FSK mit mir zu tauschen?
    Lg Mari

    AntwortenLöschen