Seiten

Donnerstag, 2. Juli 2009

wieder da!!

Hallo ihr Lieben
ich hab es geschafft und bin wieder da. Noch läuft nicht alles und ich muß zur Zeit ohne Grafikprogramm auskommen, aber damit die Entzugserscheinungen nicht zu groß werden, stell ich euch gleich die Fortsetzung rein - diesmal halt ohne Bilder ( außerdem sind 2 der Akteure noch nicht fertig).
Die Geschichte hab ich beendet !! jaja - es sind 58 Word-Seiten geworden! Wollt ihr euch das wirklich antun?

Kommentare:

  1. Huhu Traudel,
    schön das du wieder online bist und jaaaaaaaaa wir wollen uns das antun. Muß gleich mal weiterlesen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne Frage:klar wollen wir uns das antun! Schön, daß du wieder da bist!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na, du bist ja vielleicht prima!
    Meinst du etwa, wir wollen alle unwissend sterben?
    Ich jedenfalls nicht!
    ......und wenn bei mir mal ein Waris auftaucht?
    Dann steh ich da und hab keinen Plan von der Familiensaga.....und dann hält mich der Wari für doof!
    Willst du das wirklich?

    AntwortenLöschen