Seiten

Mittwoch, 29. Juli 2009

Shirt - was ausprobiert

Ich hab mal wieder ein Shirt genäht. Leinenstoff !!
Die Applikation ist mit Soluvlies gemachtund sind lauter Schnippsel und Bänder und Wolle und sonst noch einiges.
Wollte ich unbedingt mal testen wie das funktioniert.



Ist aber nicht für mich.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, Traudel! Lässt sich das gut nähen mit dem Sulovlies?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. naja, das nicht gerade - ribbelt ein bisschen. Muß mal noch ausprobieren wie das nur mit Solu ist. Also für unten und oben. Und dann erst applizieren.

    AntwortenLöschen
  3. Soluvlies? Was ist das denn? Sieht aber edel aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Kann man das waschen????????????????????????

    AntwortenLöschen
  5. Klar kann man das waschen - ganz normal.
    Soluvlies löst sich in Wasser auf. Ich hab das Vorderteil nach dem Übernähen ausgespült und die Tunika dann erst genäht.
    Man kann mit Soluvlies Applikationen (Lace) sticken - ohne Stoff. Möchte ich demnächst auch noch ausprobieren.

    AntwortenLöschen