Seiten

Donnerstag, 30. Juli 2009

Bruno

Hab auch mal wieder ein Bärchen auf meiner Webseite eingestellt. Ein Brummel-Bärchen, deshalb heißt er auch Bruno



Bruno hat ein gaaanz zartes Webfellchen - streichelweich.

Mir gefällt er besonders weil es aussieht als ob er einen Fluntsch ziehen würde.

Kommentare:

  1. Hihi!
    Das stimmt, mit der Flunsch! :-)
    Das Näschen und die SChnauze sind auch der HAmmer!
    Vielleicht zieht er ne Flunsch weil er niemanden zum Spielen findet????:-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt wirklich! :O) Er schaut ein wenig indigniert! Ein liebes Kerlchen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, idigniert! Aber er bewahrt Contenance!
    Sieht kuschelig aus und vor allem, er wirkt so klein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ihn einfach klasse!
    er sieht so toll schnuffig aus, daß ich ihn am liebsten in den arm nehmen würde und ganz doll knuddeln... trotz contenance... :0)

    liebe grüße von elke

    AntwortenLöschen
  5. Och nööööööö......jetzt tröste doch mal einer diesen Bären.
    Der schaut ja zum Steinerweichen!!!!

    Bruno.....komm ma her....ich nehm dich ma auf den Arm. Zur Not hocke ich mich auch hin und spiele mit Dir.

    Traudel....er schaut sehr realistisch . Hast du super hinbekommen (kenne ich von Dir auch nicht anders!).
    Und nu gib dem Kerlchen endlich sein Honigglas wieder. Das Schüppchen , was er zieht, hält ja niemand aus !
    *lach* ;o))))))))

    AntwortenLöschen
  6. Menno Traudel, was hast du dem kleinen Bruno denn getan? Er schaut wirklich herzerweichend.
    Ich bin ganz verliebt. Wir groß ist er denn?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Achhhh, so klein ist Bruno gar nicht - immerhin 32 cm - schön handlich. Lustig ist wieder mal, daß der Kopf schon fast in der Mülltonne gelandet war - weil er nicht so wollte wie ich. Also mußte er 3 Wochen warten bis ich ihn wieder in die Hand genommen hab und dann ist diese Schnute rausgekommen. Bruno wird wohl bei mir bleiben - ich find ihn einfach zu süß.

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Kerlchen! Sehr schön geworden!! Dann sehe ich ihn ja am Dienstag und darf ihn mal knuddeln .....

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist der schnuffig, er hat einen ganz tollen Ausdruck, so als wollte er sagen, nimm mich und knuddel mich mal.
    ganz herzallerliebst.
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich durfte ihn gestern knuddeln - ein wirklich schöner Bär!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen