Seiten

Dienstag, 16. Juni 2009


Tja und so wie es aussieht ist nicht nur der Blog ansteckend, sondern auch die "FSK". Also hab ich heute mal ausprobiert ob ich sowas auch hin bekomme.

Ich denke für die ersten sind sie gar nicht so schlecht geworden.

Jetzt muß ich mir erst mal schöne Stoffe besorgen. Gar nicht so leicht hab ich festgestellt.

Kommentare:

  1. Hihi, Traudel, den Link haben wir schon länger entdeckt, da besteht echt Suchtgefahr! Schön sind deine Erstlingswerke geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club der FK-Tauscher! :O)
    Ja, die sind dir wirklich super gelungen... sag Bescheid, wenn du lostauschen willst!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ... da habe ich was angestellt. Wen stecke ich denn noch mit dem FK-Tauschen an?

    Deine Kissen sehen toll aus!!!!

    Schöne Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen