Seiten

Samstag, 13. Juni 2009

nun hab ich mich doch getraut

Nachdem alle mich gefragt haben: "Was du hast keinen Blog" und Conny mir ganz lieb ihre Hilfe angeboten hat, fange ich jetzt einfach mal an.

Vielleicht fragt ihr euch warum Siwari-Bären, Traudel und.......
Weil ich euch auch mal was über meine sonstigen Aktivitäten (nicht immer nur Bärenmachen) erzählen möchte.

Kommentare:

  1. Ja, es ist eben doch ansteckend. Ich dachte auch lange, ich wäre völlig immun gegen Blogs, bis es mich kürzlich dann doch auch erwischt hat und ich mir einen eingerichtet habe. Nun hat es Dich auch und ich finde, es sieht heir schon toll aus. Ich wünsch DIr noch viel Spaß beim bloggen Traudel :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudel,

    Willkommen unter den Bloggern!
    Schön, daß Du nun auch mitmischst ;o))

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Na denn ... viel Spaß beim Bloggen :-)

    Hab Dich gleich mal in meine Liste eingetragen ... damit ich auf dem Laufenden bleibe ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Cool Traudel! Viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen