Seiten

Dienstag, 30. Juni 2009

eine gute und eine schlechte Nachricht

Heute ist es soweit. Um 15.ooh muß ich meinen Rechner abgeben damit die Altdaten übernommen werden können. Das heißt ich bin nicht mehr online. Wie lange weiß ich nicht - ich hoffe, daß alles klappt, dann müßte ich Morgen wieder hier sein.
Das war die schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht ist - ich bekomme einen richtig schnellen Rechner mit viiiiiiel Speicherplatz für Bilder und darauf freu ich mich ganz besonders.
Haltet mir die Daumen, daß alles reibungslos funktioniert - um so schneller bin ich wieder da!
Bis dann ihr Lieben

Kommentare:

  1. Traudel, da drück ich dir ganz fest die Daumen, daß alles klappt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück auch ganz fest mit!!!
    Hoffentlich bis morgen, Traudel! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. @Traudel,
    ich drücke ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hiiiiiiiiiiiiiilfeeee!
    Entzugserscheinungen!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Na klaro..........ich drück Dir fest die Daumen. Das wird schon klappen :o)))).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen